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Aktuelle Stellenausschreibungen

Die APK Gruppe, Spezialist für betriebliche und private Altersvorsorge, besteht aus der APK Pensionskasse AG, der APK Vorsorgekasse AG und der APK Versicherung AG. Die Unternehmen der APK Gruppe verwalten insgesamt bereits mehr als 700.000 Personen mit einem veranlagten Vermögen von rund sieben Milliarden Euro. Die APK Pensionskasse AG und die APK Vorsorgekasse AG stehen als kompetenter Partner für die Umsetzung von kollektiven Vorsorgelösungen (wie Pensionskassen- und Abfertigung Neu-Modelle) zur Verfügung und die APK Versicherung AG bietet ergänzend die auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte (u.a. betreffend Prämienleistung, Veranlagung, Laufzeit, etc.) fondsgebundene Rentenversicherung an.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell:

Mitarbeiter*in im Bereich Back Office (m/w/d) - Teilzeit 25 Stunden

Ihr Aufgabengebiet:

  • Operative Unterstützung im Bereich Back Office
  • Sie berechnen Offerte, erfassen und bearbeiten Versicherungsanträge, beantworten Kunden- und Vertriebspartneranfragen, warten und aktualisieren Kunden und Vermittlerdaten
  • Prozessanalyse (Gestaltung, Überwachung, Dokumentierung und ggf. Optimierung von Verwaltungsprozessen)
  • Mitarbeit bei der Erstellung bzw. Gestaltung von Formularen und Vertriebsunterlagen
  • Telefonische Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Back Office wäre von Vorteil 
  • Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse
  • Freude am Erlernen neuer Tools
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, genaue, zielorientierte Arbeitsweise
  • Verlässlichkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Weiterbildung 
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder Finanzbrache

Das bieten wir Ihnen:

  • Hochmodernes Bürogebäude im Herzen von Wien, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
  • ein breites und abwechslungsreiches Betätigungsfeld 
  • Obst, Getränke und Erfrischungen zur freien Entnahme
  • Gleitzeit und Bereitschaft zu Homeoffice nach einer Einarbeitungsphase
  • betriebliche Sozialleistungen und gefördertes Mittagessen 
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation 
  • Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Einbringung im Team 
  • Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Für die Stelle ist bei Vollzeit (38,5 Std./Wo) ein Bruttojahresgehalt von EUR 29.817,20 vorgesehen. In Abhängigkeit von Berufserfahrung und Qualifikation bieten wir eine marktgerechte Überzahlung.

Das Richtige für Sie?:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter: bewerbung.vers@apk.at
APK Versicherung AG, Thomas-Klestil-Platz 13, 1030 Wien